Sonntag, 14. November 2010

Tiergarten ?












so Leute ...den weißen Kater unten den Frizzy den kennt ihr ja schon. Nachdem der kam dachte ich mir, dass es nicht mehr schlimmer kommen kann...aber es kam schlimmer!
Der Typ mit der weißen Brust und den vier weißen Socken , dass ist der Jimmy (the white soxs)Carter und der ganz dunkle daneben ist sein Bruder der Murphy!
Jimmy wohnt jetzt bei uns & Murphy wohnt im Nachbarhaus! Allee paar Tage kommen die Nachbarn und besuchen uns. Jetzt kommen sie aber nicht mehr alleine sondern haben stets ihre kleine Rotzglocke den Murphy dabei. Als ob Frizzy & Jimmy nicht schon genug zum Tiergarten beitragen würden ;-)
Meine Tante sagt immer wir sind ein Zoo & seitdem fängt Papa an Überlegungen anzustellen ob er mit uns auch Geld verdienen kann -> leider vergeblich denn außer schlecken (Sydney); fressen (Morle); in Hundebetten pinkeln (Frizzy), bei jedem Pubs heulen (Jimmy) kann hier außer mir eh keiner was! WAS ich kann...? Da überleg ich noch -> wenn Euch was einfällt, dann ruft mich an # 0815 - 47 11 (aber bitte paar mal klingeln lassen - ich folge bzw. höre nicht beim ersten mal - meist brauchts gar drei Anläufe)


Ciao - EURE Nani Banani










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen