Mittwoch, 24. November 2010

Weihnachtsverlosung

...da in 30 Tagen schon Weihnachten ist habe ich mir mit Frauchen zusammen überlegt eine Weihnachtsverlosung zu starten. Drei von euch könnten an Weihnachten mit einem echt coolem neuen Weihnachtshalsband unterm Baum hocken ;-)

z.B. mit dem Halsband "Elchig"













oder dem Halsband "Wings" für kleine Engel - da gehöre ich leider nicht dazu ;-)












oder dem Halsband "HoHo freakin` Ho"












oder doch mit dem Halsband "Jul"













Um eines von drei Halsbändern gewinnen zu können müßt Ihr nur ein Bild eurer Fellnase (mit oder ohne bold as brass Halsband) an Frauchen - info@boldasbrass.de - schicken.

Als Trostpreise wird es auch noch ein paar der beliebten Schlüsselanhänger geben :-)

Alle die keinen Hund haben können einfach einen Kommentar im Gästebuch vom Shop hinterlassen und können dann auch an der Verlosung teil nehmen.
Der arme Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen ;-)
Achso - bitte schickt euer Bild bis spätestens Samstag 27.11.2010 14 Uhr an Frauchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen