Sonntag, 28. November 2010

Endlich...

....ist es soweit!
Ich darf die Gewinner ziehen :-)
der Jimmy hat natürlich mal wieder nix beigetragen... liegt nur faul auf seinem Kratzbaum und ich muß die ganze Arbeit machen...
Gut, dass ich bei Obedience sooo gut aufgepasst habe...

ein cooles Weihnachtshalsband haben gewonnen:

bitte schickt Frauchen euren Halsumfang und eure Adresse, damit sie das Halsband an euch schicken kann!

Einen supercoolen Schlüsselanhänger haben gewonnen:

bitte schickt auch ihr eure Adresse an Frauchen
Jetzt bin ich ziemlich kaputt von der ganzen Anstrengung...
bis Ostern ;-)
Eure Nana

2 Kommentare:

  1. Wir freuen uns wie Bolle!!!

    Einstein mit Frauchen und dem Rest der Familie

    AntwortenLöschen
  2. da wünsche ich den gewinnern viiiiiel freude und dir ein riesen kompliment...tolle halsbänder und super flotte idee!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen