Sonntag, 10. Oktober 2010

Fritzi

gestern ist der kleine Fritzi bei uns eingezogen...
Ich habe im Internet eine Anzeige vom Tierheim Bamberg gefunden und dem Papa gezeigt - der hat sich gleich in den kleinen Fritzi verliebt und seine Pflegerin angerufen.

Fritzi hatte nicht den besten Start ins Leben - er wurde als ganz kleiner Winzling zusammen mit seiner Mama und zwei Geschwistern ausgesetzt. Die kleine Familie hatten Katzenschnupfen und war ziemlich krank - seine beiden Geschwister haben es leider nicht geschafft und Fritzi ist mit seiner Mama in der Quarantänestation des Tierheimes aufgewachsen.
Jetzt ist er noch etwas eingeschüchtert - ich wollte ihn schon aufmuntern und ein bißchen abschlecken - er fand das aber nicht sooo gut... trotzdem sind wir bestimmt bald gute Kumpel :-)


Eure Nana mit Fritzi

1 Kommentar:

  1. jaaaaaaaaaaaaa schlabber ihn mal ruhig ab.. das macht bootsmann bei fienchen auch. die legt sich sogar ganz entspannt auf den rücken .. fritzi wird das bestimmt auch bald machen. der ist ja echt süüüs

    AntwortenLöschen