Samstag, 3. Oktober 2009



So...was hat sich denn die letzten Tage so alles getan. Habe viel TV geschaut und es mir auf der Couch gemütlich gemacht. Die warme Herbstsonne schien mir auf den Kopf und ich konnte mich so richtig gehen lassen. Seit 3 Tagen darf ich aber nicht mehr auf die Couch :-(


Denn...






...mein Papa ist so gemein zu mir. Dabei hab ich doch nur meine Tage bekommen und er sagt seit 3 Tagen nur noch "bloody mary" zu mir und lässt mich nicht mehr auf die Couch. Auch ne Unterhose hat er mir angezogen. Ne "olle" obwohl doch Calvin Dog; Tommy Hildoger oder gar Doggy Karan New York mir viel besser stehen würden...




Nun ja - morgen hab ich mein Obediencetunier und bin schon gestraft genug. Ich werde als letzte aller Teilnehmer starten. Aber "die letzten werden die ersten sein" wie ein altes Sprichwort lautet. Die Veranstalter haben nämlich Angst dass ich den Jungs dort allen den Kopf verdrehe. Wenn die wüßten, dass ich das doch sowieso schaffe ;-)
Wie es ausging - ich werde wieder berichten!

Bis denn - schönes Wochenende - Euro Nana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen