Montag, 26. Oktober 2009

Hallo Zusammen...

man oh man könnte ich mich derzeit aufregen. Die Geschichte von und mit "Jack Wolfskin" in der Hauptrolle ging mir ziemlich unter das Fell. Verklagen bzw. mahnen die nun schon Ottonormalverbraucher die ihre Bänder, Tücher etc auf DaWanda unters Volk bringen. Lächerlich sage ich da nur...fast so, wie wenn ich mit dreckigen Pfoten die Mama, Oma oder Nachbarn anspringe und meinen Pfoteabdruck auf deren Hose hinterlasse? Könnten die mich dann auch verklagen?
(Beispiel aus dem Italienurlaub im Mai)

Die Mama hat ein neues Halsband entworfen. Da sind Äpfel drauf und es sieht super aus. Ich habe allerdings etwas Angst, dass demnächst ne Abmahnung der Firma "Apple" im Briefkasten landet. Am Ende sperrt man mich noch ein und ich muß den Rest meines Lebens hinter Gittern verbringen :-(


kein schöner Anblick...dann geh ich jetzt wieder und leg versteck mich im Ehebett meiner Eltern. Da findet man mich nicht so leicht.
Bis die Tage...

1 Kommentar:

  1. hej recht hast du, so gehts nicht.. deine mama macht soo schöne sachen und bei uns zieht am sonntag bootsmann ein , und wenn der ein bisschen grösser ist, dann bekommt er von deiner mama ein tolles halsband, das werd ich ihm dann nämlich schenken..

    AntwortenLöschen