Montag, 19. Dezember 2011

Wir wünschen....


euch allen eine schöne Weihnachtszeit!

Nana und Sydney

Donnerstag, 15. Dezember 2011

ebook Hundehalsband

...ich weiß... ich habe den Blog stäflich vernachlässigt, aber ich hatte sooo viel zu tun ;-)
Frauchen war auch ganz fleißig und hat ein ebook geschrieben. Wer also noch ein Weihnachtsgeschenk für seine Fellnase braucht kann last minute selbst noch ein Halsband nähen.

Das ebook findet ihr bei farbenmix.




Das Ebook enthält gleich zwei Anleitungen - "Halsband Joey", das edle und Fell schonende Halsband mit Lederfutter und "Halsband Nana", dass ruck zuck genähte Nylonhalsband, das auch super für Welpen geeignet ist, da es lange mitwächst. Ihr wolltet eurem Hund schon immer mal ein ausgefallenes Halsband nähen, das sonst keiner hat? Mit diesem Ebook könnt ihr gleich loslegen. Es ist genau beschrieben was Ihr für die Herstellung Eures Halsbandes benötigt, außerdem enthält es eine Größentabelle, der ihr je nach Halsumfang eures Hundes die Gurtband- und Lederlänge entnehmen könnt, sowie eine ausführliche bebilderte Nähanleitung. Es sind folgende Größen in dem Ebook enthalten: XS - XL (Jack Russel bis Berner Sennenhund)