Montag, 29. November 2010

Ich hoffe...

...diejenigen, die nichts gewonnen haben sind nicht allzu traurig...
es gibt bestimmt bald mal wieder eine Verlosung :-)
Wenn Ihr darüber informiert werden wollt könnt Ihr euch unter www.boldasbrass.de für den Newsletter anmelden!

Jetzt wollte ich euch noch meinen Kumpel Komandos vorstellen - ist er nicht schick?

Im Partnerlook mit mir :-)

LG Nana

Sonntag, 28. November 2010

Endlich...

....ist es soweit!
Ich darf die Gewinner ziehen :-)
der Jimmy hat natürlich mal wieder nix beigetragen... liegt nur faul auf seinem Kratzbaum und ich muß die ganze Arbeit machen...
Gut, dass ich bei Obedience sooo gut aufgepasst habe...

ein cooles Weihnachtshalsband haben gewonnen:

bitte schickt Frauchen euren Halsumfang und eure Adresse, damit sie das Halsband an euch schicken kann!

Einen supercoolen Schlüsselanhänger haben gewonnen:

bitte schickt auch ihr eure Adresse an Frauchen
Jetzt bin ich ziemlich kaputt von der ganzen Anstrengung...
bis Ostern ;-)
Eure Nana

Samstag, 27. November 2010

...die letzten Bilder

Zera

Lilli

Einstein

Cleo

gezogen wird später :-)
Ich geh jetzt erst mal hüpfen (Agility)

Bis später
Eure Nana

Freitag, 26. November 2010

noch ein paar Bilder...

...sind eingetroffen
Gini (links)

Muffin

Masha

Syra

Syra und Amy (die beiden nehmen zusammen teil)

Donnerstag, 25. November 2010

Ein paar Bilder...

...sind schon eingetroffen :-)


Sissi - träumt vom Elchhalsband ;-)


Buddy - hat sich als Elch verkleidet :-)


Bachmann


Fibi




und Ayla
...bin schon sehr gespannt auf weitere Bilder von euch :-)
Eure Nana
PS: ich bin zwar verfressen - Bestechungsversuche mit Schweineohren ect. werden aber ignoriert ;-)

Mittwoch, 24. November 2010

Weihnachtsverlosung

...da in 30 Tagen schon Weihnachten ist habe ich mir mit Frauchen zusammen überlegt eine Weihnachtsverlosung zu starten. Drei von euch könnten an Weihnachten mit einem echt coolem neuen Weihnachtshalsband unterm Baum hocken ;-)

z.B. mit dem Halsband "Elchig"













oder dem Halsband "Wings" für kleine Engel - da gehöre ich leider nicht dazu ;-)












oder dem Halsband "HoHo freakin` Ho"












oder doch mit dem Halsband "Jul"













Um eines von drei Halsbändern gewinnen zu können müßt Ihr nur ein Bild eurer Fellnase (mit oder ohne bold as brass Halsband) an Frauchen - info@boldasbrass.de - schicken.

Als Trostpreise wird es auch noch ein paar der beliebten Schlüsselanhänger geben :-)

Alle die keinen Hund haben können einfach einen Kommentar im Gästebuch vom Shop hinterlassen und können dann auch an der Verlosung teil nehmen.
Der arme Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen ;-)
Achso - bitte schickt euer Bild bis spätestens Samstag 27.11.2010 14 Uhr an Frauchen!

Sonntag, 14. November 2010

Tiergarten ?












so Leute ...den weißen Kater unten den Frizzy den kennt ihr ja schon. Nachdem der kam dachte ich mir, dass es nicht mehr schlimmer kommen kann...aber es kam schlimmer!
Der Typ mit der weißen Brust und den vier weißen Socken , dass ist der Jimmy (the white soxs)Carter und der ganz dunkle daneben ist sein Bruder der Murphy!
Jimmy wohnt jetzt bei uns & Murphy wohnt im Nachbarhaus! Allee paar Tage kommen die Nachbarn und besuchen uns. Jetzt kommen sie aber nicht mehr alleine sondern haben stets ihre kleine Rotzglocke den Murphy dabei. Als ob Frizzy & Jimmy nicht schon genug zum Tiergarten beitragen würden ;-)
Meine Tante sagt immer wir sind ein Zoo & seitdem fängt Papa an Überlegungen anzustellen ob er mit uns auch Geld verdienen kann -> leider vergeblich denn außer schlecken (Sydney); fressen (Morle); in Hundebetten pinkeln (Frizzy), bei jedem Pubs heulen (Jimmy) kann hier außer mir eh keiner was! WAS ich kann...? Da überleg ich noch -> wenn Euch was einfällt, dann ruft mich an # 0815 - 47 11 (aber bitte paar mal klingeln lassen - ich folge bzw. höre nicht beim ersten mal - meist brauchts gar drei Anläufe)


Ciao - EURE Nani Banani