Freitag, 11. Juni 2010

WM-Fieber

...für die WM hat uns Frauchen ganz tolle Halsbänder genäht, damit wir auch gut gestylt sind wenn es los geht ;o)


Sydney und ich sind schon ganz aufgeregt ;o)
LG Nana

Samstag, 5. Juni 2010

Vorsicht Hund!

Vor einiger Zeit hat Frauchen die Monika schon mal gebeten ein Aluschild mit Cattle Dog anzufertigen - das ist auch richtig toll geworden und da Frauchen schon länger auf der Suche nach einem schicken "Warnschild" ist, ist ihr nun Monika wieder eingefallen ;o)

Ist es nicht toll geworden?

Natürlich ist die Sydney auf dem Schild.... denn vor mir muß ja keiner gewarnt werden ;o)
Vorsicht Cattle! hätte es evtl. besser getroffen :-)

LG Nana

Dienstag, 1. Juni 2010

Am Wochenende...

waren wir drei beim Agility-Seminar mit Isabell Fiedler. Frauchen fand das Seminar total klasse - jetzt weiss sie endlich wie sie uns führen muß, damit wir enger springen und dadurch ein paar Sekunden einsparen können. Frauchen meint nämlich wir zwei sind nicht gerade die schnellsten *paahh* ;-)

und während Frauchen und Sydney mit dem Parcour gekämpft haben...

...hab ich geschaut ob sie auch alle Anweisungen von Isabell richtig ausführen :-)

am Donnerstag und Freitag sind wir dann bei Uli Geiger zum Agility Seminar - mal schauen was wir da wieder neues lernen :-)
Bis bald
Nana