Donnerstag, 25. März 2010

...holy shit ;-)


Frauchen kann sich über dieses Halsband scheckig lachen... ich weiß echt nicht was daran sooo witzig sein solll ;-) eines der Halsbänder hat sie gleich für Sydney beiseite gelegt - zum Glück muß ich nicht damit rumlaufen ;-)


...für die "anständigen" unter euch hat Frauchen noch sehr hübsche Halsbänder mit Kreuzstich-Herzchen auf Vichy-Karo angefertigt - seeehhhr süüüßßß!


Freitag, 19. März 2010

...bei Angela White

waren Sydney und ich und haben gaaanz viel für Obedience gelernt. Angela ist extra von England nach Donauwörth in die Hundeschule Flotte Pfote gekommen. Vorgestern war dann eine CD mit supertollen Bildern von dem Mann einer Teilnehmerin im Briefkasten.


hier bin ich ganz Aufmerksam um nicht zu verpassen was Frauchen von mir will!


hier sollte ich mit der Nase an Frauchens Hand "kleben" und gleichzeitig neben ihr her laufen - ich weiß zwar nicht was das bringen soll, habs aber mal mitgemacht ;-)

hier bin ich wieder am schönschauen ;-)

Sydney war auch sehr aufmerksam...

bald gibt es auch wieder ganz neue Halsbänder...
...auch für Jungs geeignet - mehr verrat ich noch nicht :-)

bis bald
Nana