Montag, 26. Oktober 2009

Hallo Zusammen...

man oh man könnte ich mich derzeit aufregen. Die Geschichte von und mit "Jack Wolfskin" in der Hauptrolle ging mir ziemlich unter das Fell. Verklagen bzw. mahnen die nun schon Ottonormalverbraucher die ihre Bänder, Tücher etc auf DaWanda unters Volk bringen. Lächerlich sage ich da nur...fast so, wie wenn ich mit dreckigen Pfoten die Mama, Oma oder Nachbarn anspringe und meinen Pfoteabdruck auf deren Hose hinterlasse? Könnten die mich dann auch verklagen?
(Beispiel aus dem Italienurlaub im Mai)

Die Mama hat ein neues Halsband entworfen. Da sind Äpfel drauf und es sieht super aus. Ich habe allerdings etwas Angst, dass demnächst ne Abmahnung der Firma "Apple" im Briefkasten landet. Am Ende sperrt man mich noch ein und ich muß den Rest meines Lebens hinter Gittern verbringen :-(


kein schöner Anblick...dann geh ich jetzt wieder und leg versteck mich im Ehebett meiner Eltern. Da findet man mich nicht so leicht.
Bis die Tage...

Montag, 12. Oktober 2009

Ich glaube...

...Frauchen hat grad die türkise Welle ;-)








...demnächst gibt es auch noch total süße Halsbänder mit Hunden und Katzen drauf... Gaby hat Frauchen die tollen neuen Webbänder zum Probenähen geschickt - aber wir dürfen noch nix verraten - also ppsssssst!
Eure Nana



Samstag, 3. Oktober 2009



So...was hat sich denn die letzten Tage so alles getan. Habe viel TV geschaut und es mir auf der Couch gemütlich gemacht. Die warme Herbstsonne schien mir auf den Kopf und ich konnte mich so richtig gehen lassen. Seit 3 Tagen darf ich aber nicht mehr auf die Couch :-(


Denn...






...mein Papa ist so gemein zu mir. Dabei hab ich doch nur meine Tage bekommen und er sagt seit 3 Tagen nur noch "bloody mary" zu mir und lässt mich nicht mehr auf die Couch. Auch ne Unterhose hat er mir angezogen. Ne "olle" obwohl doch Calvin Dog; Tommy Hildoger oder gar Doggy Karan New York mir viel besser stehen würden...




Nun ja - morgen hab ich mein Obediencetunier und bin schon gestraft genug. Ich werde als letzte aller Teilnehmer starten. Aber "die letzten werden die ersten sein" wie ein altes Sprichwort lautet. Die Veranstalter haben nämlich Angst dass ich den Jungs dort allen den Kopf verdrehe. Wenn die wüßten, dass ich das doch sowieso schaffe ;-)
Wie es ausging - ich werde wieder berichten!

Bis denn - schönes Wochenende - Euro Nana