Sonntag, 30. August 2009

Das Oktoberfest...

...steht vor der Tür und ich hab Frauchen gesagt das ich dafür natürlich ein passendes Halsband brauche... das in der Mitte hat sogar einen kleinen Edelweissanhänger bekommen :-)





...dann hab ich heute noch meine Hasenkumpels besucht... Herrchen sagt ich schau selbst aus wie ein Hase, deshalb ist mein Spitzname auch Häzen :-)
Wenn ich schnell genug bin kann ich denn Hasen eine Karotte mopsen bevor Frauchen es mitbekommt ;-)

Mittwoch, 26. August 2009

TzTzTz...

...was hat Frauchen denn da genäht???? Das ist ja viel zu groooßßß!!!!
Ach sooo das ist gar nicht für mich sondern für den Bernersennenhund von einer Freundin von Nancy ;o) ich dachte schon ich hab zugenommen *hihi*



Samstag, 22. August 2009

Psssst...

...Frauchen hat angefangen Herbsthalsbänder zu nähen!

Einmal wunderschöne japanische Kois auf braunem Gurtband und mit total weichem orangefarbenem Leder gefüttert...

...dann noch das Eulenhalsband mit der superschönen Eulenborte auf bordeauxfarbenem Gurtband mit braunem Leder...

Sydney und Frauchen gehen jetzt im Partnerlook - Frauchen hat sich nämlich noch einen passenden Gürtel zu Sydneys Halsband genäht...


voll cool, oder?



Donnerstag, 20. August 2009

Gestern waren wir...

...am Hundeplatz und haben schon fleißig für das nächste Turnier geübt. Sydney der alte Streber hat mal wieder alles richtig gemacht... ich dagegen versuch immer die Stimmung etwas aufzuheitern indem ich ein paar Hürden extra hüpfe oder mal einen anderen Weg teste als die anderen - es müssen doch nicht alle gleich laufen ;-) dann hab ich noch bei Tante Domi um Futter gebettelt - die hat mir aber nix gegeben.


Sydney auf der A-Wand


Ich beim springen über eine Hürde!


Donnerstag, 13. August 2009

Mein Frauchen...

...hat für Sydney und mich gaaaanz tolle neue Halsbänder genäht...
für Sydney ein Love + Peace Halsband... naja mal unter uns vielleicht hilft es ja was - sie ist nämlich ein bißchen zickig ;-) aber Frauchen verdrängt das immer...



ich hab ein Glückspilzhalsband bekommen - ich finde das passt ganz gut, denn ich hatte riesen Glück das Frauchen mich aus dem Tierheim geholt hat...


Viele Grüße
Eure Nana